Sunday, October 7, 2007

New winner of the invisible shield...

Unfortunately, the winner that I picked (Anninchen) didn't respond so I have picked a new winner for the contest of the invisible shields. The new winner is: activex. Congrats!
----------------------------------------
Leider hat sich die Gewinnerin des invisible shield nicht bei mir gemeldet (Anninchen) und da jetzt wirklich 3 Wochen vergangen sind (und eine Warnung), denke ich, es ist gerechtfertigt einen neuen Gewinner zu announcen. Der Gewinner der invisible shields ist activeX. Danke nochmals für den humorvollen Hinweis auf meinen Fehler im Post. Bitte Lieferadresse an mich per email und das invisible shield ist dann auf dem Weg. Würde mich natürlich über Bilder freuen, falls das möglich wäre. Viel Spass mit den shields;)
----------------------------------------
残念ながらAnninchenからメールが来なかったため、新しい勝者を発表したいとおもいます。勝者はactiveXです。おめでとう!

MB-switcher

1 comment:

Tara E said...

Great blog you have