Thursday, October 11, 2007

Giveaway contest: Mouseglider


My English review-click here.
Mein deutscher Testbericht-hier klicken.
日本語のレビューはこちらです。


Today I am glad to be in the position to announce yet another giveaway contest. This time I am giving away one Mouseglider set. The size of the mouseglider to be given away is Us2. Please visit the official homepage of the Mouseglider to verify if it will fit your mouse. I would like to thank Mr. Fong for making this possible and hope that many people will find his product useful. As the last time a short comment is enough (helpful when email is left or in which forum you are active). When I don't hear from you within two weeks after the winner is announced the mouseglider will be given away to another person.
Well, that was it...good luck to you all! Deadline is the 20th October (24h).
----------------------------------------------------
Heute bin ich in der glücklichen Lage wieder eine Verlosung starten zu können. Diesmal wird ein Mouseglider Set der Grösse Us2 verlost. Bitte geht auf die Herstellerseite um zu sehen ob Eure Maus auch zu dem Mouseglider passt. Ich würde mich hier nochmals gerne bei Herr Fong bedanken für das extra Produktsample zum Verlosen. Hoffentlich werden viele sein Produkt als nützlich empfinden. Wie das letzte Mal reicht ein kurzer Komment (ein langer geht natürlich auch;)
Hilfreich wäre wieder das Hinterlassen von emails oder usernamen in den Foren in denen Ihr aktiv seid. Falls der Gewinner sich nicht nach zwei Wochen meldet wird ein anderer ausgelost. Nun, das war's und ich wünsche allen viel Glück. Deadline ist der 20. Oktober (24h).
----------------------------------------------------
今日はまたまた抽選がスタート出来て嬉しいです。今回はマウスグライダーのセットをお一人に差し上げたいと思います。サイズはUS2です。Official homepageでサイズがマウスに合うか見てみて下さい。参加方法はこのまえの抽選といっしょです。コメントを記入するだけでOKです。この機会、Fongさんにお礼を言いたいと思います。どうもありがとうございます。コメントを記入する際メールアドレスかちがうコンタクトをとれる方法を書いてくれればありがたいです。勝者が二週間以内に連絡をくれない場合ちがう方を選ぶのでご注意ください。では、参加する皆さんへ、グッドラック。
締め切りは10月20日です。

MB-switcher

13 comments:

Anonymous said...

finde diese mousepads einfach klasse :-)

findest mich bei macuser unter "rocker3571" ;-)

Anonymous said...

huhu :-)

will auch teilnehmen, da das ding ziemlich genial ausschaut... kann ich gebrauchen.. ;-)

name bei macuser: alexxus

Anonymous said...

Ich finde das Ding sieht total bescheuert und unnütz aus. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Sollte ich den MouseGlider gewinnen und er sagt mir nicht zu, werde ich in bei www.macuser.de mit dem Nick "Elk" weiterverschenken.
Also drückt mir die Daumen.

Anonymous said...

Na da mach ich doch glatt nochmal mit :)

Anonymous said...

Klasse Ding,
Wäre echt glücklich, wenn ich das gewinnen würde :)

Ich bin "Byxe" vom Macuser.de-Forum

Anonymous said...

*Auch mitmach*

Macuser Nickname: mathias948

Anonymous said...

Hätte auch interesse dieses spacig aussehende Ding auszuprobieren!!!

ich bin bei Macuser als Jule2208 zu finden!

Anonymous said...

sieht witzig aus ... hätte es gerne ...
nick sirana im AT

Anonymous said...

klingt sehr cool. ob das mit den speedpad oder sonstigen maus-glidern mithalten kann, muss man mal sehen...

Lundy (apfeltalk)

Anonymous said...

Hallo!

Ich, der Murcielago aus Apfeltalk, würde mich freuen, dieses Mousepad zu gewinnen!

Gruß,
Murc

Anonymous said...

Das Ding interessiert mich auch. Da ich täglich mindestens 12h am Rechner sitze, kann ich das bestimmt mehr als gut gebrauchen.

Anonymous said...

*anverlosungteilnehmenwill*

tolle idee :-)

crocodile bag said...

yes,best now