Tuesday, May 6, 2008

A Giveaway (it's been too long): Two iSkin duo for iPod nano




Deadline is the 20th May 2008

Well, it's been too long since we had a giveaway on Days of our Macbooks so today I have a great giveaway to announce. Thanks to the people at iSkin I am in the position to giveaway two iSkin duo cases for the iPod nano 3rd generation. The colors are pink and blue. You can check them out in my review if you haven't read them yet. Participating is easy. Just comment or send me an email that you want to win.
All I ask from the winners is maybe a pic of you and your iPod with the skin and the shipping rate in case you win. Good luck to everyone.

iSkin duo review

----------------------------------------------

Endlich wieder ein Gewinnspiel werden sich einige denken.
Heute bin ich in der glücklichen Lage zwei iSkin duos für den iPod 3. Gen. zu verlosen, dank der netten Leute bei iSkin. Farben der Skins sind pink und blau. Alles was ihr tun müsst um teilzunehmen ist einen Comment hier hinterlassen oder mir eine Email schicken.
Vom Gewinner würde ich gerne ein Foto des iPods mit dem Skin haben (aber nicht verpflichtend). Die Versandkosten trägt der Gewinner. Bilder der zu verlosenden Skins könnt ihr in meinem Testbericht sehen.

iSkin duo Testbericht

----------------------------------------------

今回の抽選の賞品はiSkin duo no ケースです。今回は、iPod nano 3rd genの持ち主の為の抽選です。
まだレビューを読んでいない方がいれば是非レビューを読んでみて下さい
いつものように、コメントを記入していただくだけで参加出来ます。メールでも結構です。iSkin duoの色はピンクとブルーがあります。勝者は送料金を払っていただければうれしいです。

iSkin duo レビュー

MB-switcher

7 comments:

Anonymous said...

Also an dem Gewinnspiel würde ich gerne teilnehmen :D

Anonymous said...

Also ich will auch mittmachen :-P

Unknown said...

...vielleicht gewinne ich dieses mal ja eines für meinen neuen nano product red...

Eugene said...

I would very much like to win this prize!

Thanks

Anonymous said...

P.P.S.: vergiss das P.S. ;-)

Unknown said...

Nanu, irgendwie komisch. Mein zweiten Kommentar hat den ersten überschrieben.

Also noch mal:

Kommt fast zu spät für meinen iPod. Die Dellen die drin sind, sind nu drin. Aber das restliche überleben dürfte mit Schutzhülle sicherlich noch etwas angenehmer für den kleine werden. ;)

Anonymous said...

Jau eine Hülle scheint angemessen bei dem iPod :)
*teilnehm*